PLANT STATION - WINKEL VAN SINKEL GOES ALTE TANKSTELLE

22:12


Hello Plant Station! Eröffnung war zwar bereits - und ich habe auch schon zwei neue Übertöpfe nach Hause geschleppt - doch am Sonntag, den 27.Mai, wird noch mal ganz offiziell und ganz groß Opening gefeiert.
Die Plant Station ist das neue Baby von Winkel van Sinkel. Zelda und Andreas konnten sich gegen eine Vielzahl an Mitbewerbern durchsetzen und haben nun einen Ableger [Vorsicht: Pflanzen-Witz!] in der Alten Tankstelle vor den Grindelhochhäusern. Einige von euch kennen die kultige Location bestimmt, die Tankstelle ist aus dem Jahr 1953 und steht unter Denkmalschutz. In den letzten Jahren wurde sie aufwändig restauriert - nun erhält sie mit vielen Grünpflanzen, Terrarien, Übertöpfen und schönster Papeterie einen neuen Sinn. Und eben auch einen eigenen Namen: Plant Station.




Wo eine Party steigt, muss natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein! Deshalb sind beim Opening einige Partner mit am Start, um euch mit ihren Spezialitäten zu verwöhnen.
Freut euch auf BenvenutoGin Sul, Aqua MonacoSCHNICK SCHMACK, HERBAL MOSCOW, CWD Champagner- und Wein-Distributionsgesellschaft mbH und Co.KG, Birkas Bakery und MILK MADE Ice Cream!

Außerdem hat sich das Winkel van Sinkel-Team eine weitere großartige Sache einfallen lassen: 10% aller Erlöse aus dem Verkauf der Pflanzen sowie die Erlöse aus Food und Drinks werden an die Klimaschutzstiftung auf Gut Karlshöhe gespendet. Damit soll Kindern ermöglicht werden, ihre Beziehung zur Natur zu vertiefen. Gemeinsam mit Pädagogen werden vor Ort neue Bäume gepflanzt. Toll, oder?! Deshalb alle hin da, lecker essen und trinken, Pflanzen shoppen - und dabei noch was Gutes tun!




Plant Station Official Opening
Sonntag, 27.05.2018, 13-18 Uhr

Winkel van Sinkel Plant Station, Grindelberg 62, 20144 Hamburg
Alte Tankstelle / Bezirksamt
Stadtplan

Öffentliche Verkehrsmittel: U-Bahnhaltestelle Hoheluftbrücke, Buslinie 5 Bezirksamt Eimsbüttel

You Might Also Like

0 Kommentare