DU HAST DA EIN FRANZBRÖTCHEN AUF DEM SHIRT

21:26

Linda & Vanessa | B-Lage Hamburg © André Gießelmann

Wenn ihr an Hamburg denkt, was kommt euch da noch so in den Sinn? 
Also, ich denke an den Michel, Anker, Möwe, Moin - und natürlich an FRANZBRÖTCHEN! 
Das süße, klebrige Zimtgebäck darf in keiner Hamburger Bäckerei fehlen und ich kenne wirklich niemanden, der die Plunderteile nicht gerne verspeist.
Nach wie vor ungeklärt ist die Frage, wer's denn nun tatsächlich erfunden hat - dafür gibt es allerdings andere freudige Neuigkeiten. Denn ab sofort, liebe Franzbrötchenliebhaber, könnt ihr euer Lieblings-Gebäck auch auf eurer vor Stolz geschwellten Brust tragen. Dafür bedanken könnt ihr euch bei Supergirl Vanessa Jannek, Inhaberin von der B-Lage und Geschäftsführerin von VANEWONDERLAND. Sie hatte die Idee zur Franzbrötchen-Kollektion, designt wurden die Patches von redfries. Sowohl die T-Shirts wie auch die coolen Patches erhaltet ihr exklusiv im B-Lage Store in der Kampstraße - oder aber im nigelnagelneuen Onlineshop
Go, get your Franz! 


Photo via www.b-lage.hamburg/shop

B-LAGE, Kampstraße 11, 20357 Hamburg Schanze

Mo: 12-19 Uhr
Di: geschlossen
Mi - Fr: 12-19 Uhr
Sa: 11-18 Uhr

Telefon: +49 40 55435416
Email: moin@b-lage.hamburg

Facebook: www.facebook.com/B.Lage.Hamburg

You Might Also Like

0 Kommentare