MOON & STARS

10:09



Ich war schon immer ein Mondkind, das den Nachthimmel dem Taghimmel vorzieht. Außerdem bin ich ein  kleiner Hippie im Herzen - und als ich die Moon & Stars Booties der Kollaboration von Black Velvet Circus und Nine To Five gesehen habe, da war es Liebe auf den ersten Blick - und seitdem habe ich dem Tag entgegen gefiebert, an dem ich die Stiefel abholen konnte.

Inzwischen wurden die High Booties von der ELLE zum "Must-have aller deutschen Mode- und Insta-Blogger" erklärt und ja, der Hype um die Boots, die es in den Farben "blue moon" und "silver moon" gibt, ist - völlig zurecht - groß. Mit ihren 3cm hohen angeschrägten Blockabsätzen und den innenliegenden Reißverschlüssen sind die Star Boots aber auch einfach super bequem.

Alle Schuhe von Nine to Five werden ausschließlich in Europa, meist in Portugal, unter fairen und sozialen Bedingungen für alle Beteiligten produziert. Daher besteht auch ein persönlicher, enger Kontakt mit den Mitarbeitern vor Ort.
Das Lachsleder, das beim Moon & Stars Bootie verwendet wurde, ist eigentlich ein Abfallprodukt aus der Fischindustrie. Es wird in Süddeutschland aufwendig und schadstofffrei zu einem hoch strapazierfähigem Leder verarbeitet und sieht einfach supertoll aus!




You Might Also Like

0 Kommentare