STREETFOOD MAL ANDERS: BITES & VIBES BY FOODORA

16:31


Na, wer von euch ist nicht auch längst Fan der inzwischen recht populären Streetfood Märkte? Immerhin sind sie ja aber auch der wahr gewordene Foodie-Traum. Gemütlich an den Ständen vorbei schlendern und sich dabei herrlich inspirieren lassen, immer wieder was Neues entdecken und - nicht zuletzt frisch vor Ort zubereitetes Essen aus aller Welt genießen – vom indischen Curry über saftige Burgerkreationen, handgedrehte Pasta bis zu neu interpretierten Imbissklassikern, ich steh da ja schon ziemlich drauf!

Der Premium-Lieferservice foodora präsentiert dieses Streetfood Erlebnis nun in einem etwas anderem Format. Bei der Bites & Vibes Summer Tour by foodora stellen die besten Restaurants aus dem foodora Portfolio der jeweiligen Stadt ihre eigens entwickelten straßentauglichen Kreationen vor.

Und nachdem die beiden Ausgaben in Berlin ein voller Erfolg waren, findet am 31. Juli 2016 das erste Hamburger Bites & Vibes im Innenhof des Alten Mädchen statt.
Für die Bites sorgen u.a. die Food-Stände von Saints & Sinners, Froindlichst und Curry Kitchen.
[Eine Übersicht aller Hamburger Bites & Vibes Partnerrestaurants findet ihr auf der Facebook Event-Seite.]

Natürlich soll aber neben der kulinarischen Auswahl auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen, Bites & Vibes soll schließlich zum Bleiben, Genießen und Feiern anstiften und seinem Namen alle Ehre machen. Deshalb sorgen in Hamburg die DJs Löwenherz und Taller & Manolito von Altona Beach Productions für ausgelassene Vibes und Bloomon hübscht den Markt noch ein bisschen mit wunderschönen Blumenbouquets auf.

Neugierig und vielleicht auch schon ein wenig hungrig geworden?!
Los geht's am Sonntag, den 31.07.2016 um 12.30h Uhr.
Die Türen sind durchgängig bis 21.30h Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.


BITES & VIBES by Foodora - Summer Tour
Sonntag, 31.07.2016, 12.30-21.30 Uhr
 - Eintritt frei
Braugasthaus Altes Mädchen, Lagerstrasse 28b, 20357 Hamburg
Standort

Haltestelle U3 / S-Bahnhaltestelle Sternschanze

You Might Also Like

0 Kommentare