"A LESSON IN SONGWRITING" - NEV COTTEE @ ASTRA STUBE

23:21


Ihr Lieben! Heute möchte ich euch auf ein Konzert aufmerksam machen, auf das ich alte Folk/Songwriter-Tante mich ganz besonders freue! Das Wunderkind aus Manchester, Nev Cottee wird uns Ende Juni in der Astra Stube beehren, über den kein Geringerer als Noel Gallagher [ja, der von OASIS] sagt, er sei "a lesson in songwriting".
Vor eingen Wochen erst hat Nev Cottee sein neues Album Strange News From The Sun veröffentlicht, welches von Liebe, Verlust und wirren Gefühlswelten erzählt. Alles untergebracht in einer musikalischen Mischung aus Psychodelic-Country und leuchtenden Melodien.

Wie sich das am Ende anhört? Ein bisschen nach Lee Hazlewood und Bands wie SpiritualizedWem das jetzt alles nicht allzu viel sagt, der hört am besten mal rein.


Sein Auftritt in der Astra Stube am 29.06. wird Nev Cottees erste Deutschland-Show überhaupt sein, einen Tag später wird er dann nur noch in Berlin im Roten Salon spielen. Ihr solltet ihn also nicht verpassen!


NEV COTTEE -  ASTRA STUBE, Max-Brauer-Allee 200, 22769 Hamburg
Stadtplan
Mittwoch, 29.06.2016, Einlass 20h / Beginn 21h
VVK: cafe-hochberg.tickets.de / AK: 12€







You Might Also Like

0 Kommentare