MINI ME MARKT

17:39


Hamburg, aufgepasst!
Kristin und Klara, die beiden Macherinnen des Mädelsflohmarkts, haben ein neues Projekt für euch ausgeklügelt: am 21.Mai startet ihr neues Baby, der Mini Me Markt.
Im Mercedes me Store am Ballindamm erhaltet ihr dann Second Hand Artikel für Kids und Mums to be.

Doch nicht nur private Stände wird es beim Mini Me Flohmarkt geben:
Wohngeschwisterchen aus der Schanze wird ausgewählte Second Season-Teile der Kindermodelabel Mini Rodini, Molo, Noe+Zoe und Soft Gallery präsentieren, daneben werden spannende, kleinere Labels selbstproduzierte Kinderaccessoires wie Schnullerbänder und Babyschuhe verkaufen und es wird außerdem ein Label vor Ort sein, das Schwangerschaftsmode anbietet. Von cooler Kids Fashion, über Spielzeug bis zu Interior für das Kinderzimmer wird es also alles geben, was die Kleinen glücklich macht! Während die Mütter unter euch in aller Ruhe shoppen, kann der Nachwuchs spielen oder wird beim Kinderschminken unterhalten. Und wie wir es bereits vom Mädelsflohmarkt kennen, wird für das leibliche Wohl mit Essen und Getränken natürlich ebenso gesorgt. Los geht's um 12h Uhr!

Ihr möchtet selbst die Chance nutzen und die Kleiderschränke eurer Kleinen ausräumen, um Platz für tolle neue Sommerteile zu schaffen? Am Montag Abend waren noch letzte Stände beim Mini Me Markt zu vergeben, Tische und Stühle werden gestellt! Anmeldungen unter kristinroschepr@gmail.com

 www.softgallery.dk
www.minirodini.com


MINI ME MARKET - Samstag, 21.Mai 2016 - 12-17h Uhr
Mercedes Me Store, Ballindamm 17, 22175 Hamburg
Haltestelle: U/S-Bahnhof Jungfernstieg
Stadtplan

You Might Also Like

0 Kommentare