PEACHES IS BACK

22:59


Sechs Jahre ist es inzwischen her, dass Peaches ihr letztes Studioalbum veröffentlicht hat. Von einer wirklichen Auszeit kann dabei aber nicht die Rede sein - die Jahre seit dem Release von I Feel Cream waren womöglich die produktivsten - und vielleicht auch die provokantesten - in der Karriere der Kanadierin, die nicht nur für ihren musikalischen Output bekannt ist, sondern auch als Produzentin, Filmemacherin und Performance-Künstlerin.

Nun meldet sich Peaches aber mit ihrem fünften Studioalbum RUB zurück - und stellt dieses morgen Abend, 10.Dezember 2015, im Grünspan vor!
Das Konzert am Mittwoch in Berlin war ausverkauft, für das Konzert am Donnerstag in Hamburg gibt es hier noch Tickets ab 31,85€.


Peaches
Grünspan, Große Freiheit 58, 22767 Hamburg
Konzert/Einlass: 19:00h Uhr
Tickets ab 31,85€
Stadtplan

You Might Also Like

0 Kommentare