ECO FASHION POP UP SHOP WEEKEND IN EPPENDORF

21:40

Und schon wieder eine Pop Up Shop Eröffnung, die wir euch unbedingt an Herz legen wollen!
Denn diesmal geht es dabei um hochwertige, innovative Mode sowie Schuhe und Taschen, gefertigt aus nachhaltigen Materialien in der EU. Klingt perfekt? Finden wir auch! Und deshalb solltest du unbedingt beim Eco Fashion Pop Up Shop Weekend am Klosterstern in Eppendorf vorbeischauen. 

Das Lederwarensortiment von  NINE TO FIVE passt nämlich ganz außerordentlich gut zur geradlinig geschnittenen Kollektion von Jan’n’June und deshals  sind die beiden Hamburger Brands nun erstmals auf einer Fläche zu sehen.
Wer das Housewarming und den Designertalk am FR verpasst hat: bloß keine Panik!
Ihr habt SA und SO noch ausgiebig Zeit, zu Stöbern und zu Probieren und bei einem Glas Prosecco mit den Designern ins Gespräch zu kommen.
Alle weitere Infos sowie die Programmpunkte der kommenden beiden Tage könnt ihr dem Flyer entnehmen [zur größeren Ansicht einfach anklicken]:



ECO FASHION POP UP STORE
Jungfrauenthal 1, 20149 Hamburg

Haltestelle: U1 Klosterstern, U3 Eppendorfer Baum
FR & SA: 11-22h
SO: 12-14h 

You Might Also Like

0 Kommentare