LIMU - VEGETARISCH, VEGAN, UNFASSBAR LECKER

17:33


Ihr steht auf abwechslungsreiche vegetarische und/oder vegane Küche? Und das am besten in entspannter Atmosphäre bei superfreundlichen Menschen? Dann solltet ihr - nein, dann MÜSST ihr unbedingt schnellstens mal im Limu in der Bellealliancestraße vorbeischauen. 
Bereits im September vergangenen Jahres haben Farnoosh, Tahmine und Farzad hier als Familienprojekt ihr gemütliches Café & Bistro eröffnet. Seit einiger Zeit schon bin ich ein Riesen-Fan und mindestens einmal pro Woche hier zu Gast, sei es zum Abendessen oder zum sonntäglichen Kaffeekränzchen mit Freunden.


Die Speisekarte vom Limu umfasst Suppen, Salate, Wraps und Sandwiches, die es alle in vegetarischer oder veganer Version gibt. Und es gibt Kuchen! Auf meiner Kuchen-Beliebtheitsskala gaaaanz weit oben steht die (vegane) Donauwelle, dicht gefolgt vom veganen Cheesecake. Der Kaffee ist ebenfalls regional, er kommt aus der fab.coffee Rösterei - und der schmeckt mal wirklich richtig lecker!

From Dusk Till Dawn 


...schmeckt wie "echter" Cheesecake - ist aber rein pflanzlich
Außerdem gibt es dann da noch die BOWL: ein Berg an gegrilltem Gemüse, Linsen uns Kartoffel-Zucchini-Taler auf Reis. Davor oder danach sind keine weiteren Mahlzeiten am Tag nötig. Trust me! Und übrigens: falls ihr es mal eilig habt oder ihr lieber zu Hause vor dem TV essen wollt [oder aber falls alle Tische im Limu bereits belegt sind und ihr aber unbedingt ein From Dusk Till Dawn-Sandwich haben müsst] - die Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen. Auch den Kuchen. Nur mal so. 
Ich wünsche Guten Appetit!  

The Bowl

Limu, Bellealliancestraße 38, 20259 Hamburg
Stadtplan

Di-Sa: 15:00-22:00 Uhr
So: 11:00-19:00Uhr
Telefon: +49 40 64796194

You Might Also Like

0 Kommentare