GEFUNDENES FRESSEN - SPIESSBÜRGERLICHKEIT IM KAROVIERTEL

10:35


Yumminess! Bereits im März 2015 hat Samy Deluxe mitten in der Marktstraße im Karoviertel sein eigenes Restaurant Gefundenes Fressen eröffnet.
Getreu dem Motto BBQ DLX bekommt ihr hier Fleisch-Spieße von Lamm, Rind, Schwein oder Hühnchen frisch vom Grill auf den Teller - für alle, die es lieber vegetarisch mögen, gibt es natürlich auch einen marinierten Gemüse-Spieß. 
Ich weiß gar nicht, was mir beim Essen hier am meisten Spaß macht: die Namen der Gerichte, das gemütliche Ambiente des Restaurants mitten im Karoviertel oder die toll angerichteten Speisen.
Zu allen Spießen könnt ihr eine Beilage sowie eine Sauce bzw. Dip wählen. [Wir waren ganz hingerissen vom Bulgur Boulevard und dem Mash Up Potatoe!]
Für die unter euch mit größerem Appetit gibt es alle Spieße auch als "Speer" in der XL-Variante.

Bereits jetzt schon legendär finde ich allerdings auch den Bratwurst-Wrap, mit hauseigener Bratwurst, wilden Wiesenkräutern, Senftopping und gegrilltem Gemüse - auch diesen gibt es übrigens in der Veggie-Version.

Chick Poppa mit Mash Up Potatoe



Veggie Noble mit Bulgur Boulevard
Wer nach seinem Spieß immer noch ein wenig Platz im Magen hat, der sollte als Nachspeise noch unbedingt den [glutenfreien] Cheesecake oder aber den flüssigen [!!!] Schokoladenkuchen mit Tonka-Joghurt probieren. Oder aber ihr kommt einfach nur zum Kuchenessen - mit Kaffee oder Bier dazu, nach erfolgreicher Schnäppchensuche auf der Flohschanze.

Wer noch mehr Infos zu Samy Deluxe's Gefundenes Fressen braucht oder einen kleinen Einblick in die Küche und das Restaurant haben möchte - hier kommt das Video oder auch die gerappte Version der Speisekarte.



Gefundenes Fressen, Marktstraße 130, 20357 Hamburg/Karoviertel
Stadtplan

Haltestelle U2 Messehallen oder U3 Feldstraße /
Bushaltestelle Feldstraße M3 oder M6
Mo - Fr: 11:30-15:00 Uhr und 18:00-22:00 Uhr
Sa:          14:00-22:00 Uhr
Mittagstisch: Mo - Fr - 11:30-14:30 Uhr!
Telefon: +49 40 430 960 60
Facebook: www.facebook.com/pages/Gefundenes-Fressen-BBQ-DLX


You Might Also Like

0 Kommentare