STIL HAST DU - KLEIDER LEIHST DU. DIE ONLINE KLEIDEREI LAUNCHPARTY

17:42


Heute Abend steigt im ISLAND in der Banksstraße die große Online Kleiderei Launchparty!
Bereits im Juli habe ich euch das großartige Projekt von Thekla Wilkening und Pola Fendel hier vorgestellt - damals haben sie via crowdfunding bei Startnext erfolgreich 15.000€ für ihre Online Kleiderei gesammelt. Kleiderei, das steht kurz für Kleiderbücherei - über einen geringen Mitgliedsbeitrag leiht man sich dort Kleider wie Bücher.

Nach kleinen Verzögerungen ist es nun endlich soweit: der Webstore ist online und macht das deutschlandweite Kleiderleihen möglich. Ziel ist es, modische Träume, Spaß und Lifestyle auf eine nachhaltige Art und Weise zu erfüllen, um so eine Alternative zur Wegwerfgesellschaft zu bieten.
Online kostet die Kleiderei 26€ pro Monat, dabei sind Versand und die Reinigung der Kleidungsstücke inklusive. Ihr erhaltet dafür jeden Monat ein neues Paket voller Kleiderschätze und habt außerdem die Möglichkeit, euch ein Überraschungspaket schicken zu lassen.
Also, völlig egal, ob ihr euch Kleider ausleiht, um den eigenen Kleiderschrank zu erweitern, ob ihr auf der Suche nach einem neuen Stil seid oder ob ihr das Ganze der Umwelt zu Liebe tut: Stopp zu Überfluss und Fast Fashion, denn:
Sharing is caring! ;)

Wer Lust hat, heute bei der Launchparty dabei zu sein, der schaut ab 20h einfach im ISLAND vorbei. Ihr könnt euch freuen auf Musik von der Kleidereifamily Fishysm (Wegelin&Hart), Karlinskyy und Cosma mit Güpsy Tetris Band.
Angestoßen wird mit Jules Mumm und für das Wohl von Herz und Magen gibt's Ben&Jerry's.
Also hin da und Spaß haben!

ISLAND, Banksstraße 2a, 20097 Hamburg,
Mittwoch, 10.Dezember - Beginn 20h
Stadtplan

You Might Also Like

0 Kommentare