MONKEY DELI - VEGANE KÖSTLICHKEITEN IM KAROVIERTEL

18:36


Immer mehr Menschen lassen bei ihrer Ernährung öfter mal das Fleisch und andere tierische Produkte weg, da ist es nicht verwunderlich, dass auch in Hamburg nach und nach zahlreiche vegane Restaurants aus dem Boden schießen. Zu meinen allerliebsten Spots in der Hansestadt zählt seit einigen Wochen das Monkey Deli


In der Glashüttenstraße -einer ruhigen Seitenstraße im sonst so quirligen Karoviertel- gelegen, bietet das Monkey Deli wöchentlich wechselnd drei vegane Mahlzeiten als Mittagstisch an - und Low Carb hin oder her - ihr müsst einfach das leckere Brot probieren, dass zur Suppe oder zum Salat gereicht wird!! Ihr müsst! 
Dazu gibt es Softdrinks [z.B. Fritz Kola® oder meine Lieblingslimonade BioZisch Himbeer-Cassisund alle möglichen Kaffeevariationen, wahlweise mit Soja-, Hafer- oder Mandelmilch, sowie leckeren hausgemachten Kuchen, Milchreis & Kompott und ganz neu auch Sandwiches mit "Ham", Eiersalat und Frischkäse. 



Bei schönem Wetter lässt es sich herrlich auf der Bank vor dem Deli sitzen, aber auch der Innenbereich ist liebevoll gestaltet. Viel Holz und freigelegtes Mauerwerk an den Wänden sorgen für ein freundliches und entspanntes Ambiente - außerdem lädt die breite Fensterfront zur Straße hin geradewegs dazu ein, beim Essen oder Kaffee-Trinken die vorbeilaufenden Menschen zu beobachten.

Wenn ich allerdings einen klitzekleinen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass das Monkey Deli auch am Wochenende geöffnet hätte und ich noch viel häufiger in den Genuss des leckeren Milchreis käme!








Monkey Deli, Glashüttenstraße 85a, 20357 Hamburg
Stadtplan

Öffentliche Verkehrsmittel: U2 Messehallen / U3 Feldstraße
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 12:00Uhr  - 17:00Uhr
Email: info@monkeydeli.de
Facebook | Instagram: @monkeydelihamburg

You Might Also Like

0 Kommentare