FRAU HANSEN - WO DIE SCHÖNEN DINGE WOHNEN

20:03


Wer die Osterstraße lange genug entlang schlendert bis zur Hausnummer 170, dem winkt schon von weitem Maneki-neko entgegen, die glücksbringende Winkekatze. Diese ist nämlich das Logo von Frau Hansen in Eimsbüttel, dem wunderhübschen Shop, wo die schönen Dinge wohnen.
Egal, ob du auf der Suche nach einem einzigartigen, ausgefallenen Geschenk bist, nach Einrichtungsgegenständen für die eigenen vier Wände suchst oder einfach nur mal stöbern möchtest, ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Laden nicht verlassen wirst, ohne dass nicht wenigstens ein tolles Ding in deiner Tüte landet!
Denn dafür ist die Auswahl bei Frau Hansen einfach zu groß und zu verlockend. Du kannst hier Kleidung, Accessoires, Wohnungseinrichtung, Bücher, Poster, Stempel, und Kindersachen shoppen - sowie unzählige weitere bezaubernde Kleinigkeiten und Nicht-Kleinigkeiten. Getreu dem Motto "we support our local heroes" findet man dabei neben zahlreichen Designs aus Skandinavien auch lokale Feinkost und Lieblingsstücke aus Hamburg.



Aktuell selbst im "Tanten-Modus" [ oder auch PANK-Modus], gerate ich im kleineren "Hinterzimmer" des Shops regelmäßig in Verzückung. Denn dort findet man alles, was die "Lütten" so brauchen, über Kuscheltiere und Spielsachen bis hin zu Wand-Deko und Kinder-Bettwäsche.




Für die Großen gibt es in dem liebevoll eingerichteten Laden dafür dann Fashion Labels wie Modström und Minkpink, Sonnenbrillen von Le Specs oder Schmuck von by Boe. Ihr findet hier aber zum Beispiel auch das "Sailor" - Poster sowie weitere Prints von Michelle Carlslund oder Senf made in Hamburg von Senf Pauli.



Bei meinem letzten Einkauf wanderte in die Tasche ein Ahoi-Stempel von bastisRike und ein Woody Word von Navucko. mit der deutlichen Ansage: STOP WISHING, START DOING. Das kleine Holz-Schild hängt nun über meinem Schreibtisch und ist mein Motivator in schwachen Stunden.
Schon ganz scharf bin ich aktuell aber auch auf die Diamond Lights - die werden hoffentlich spätestens kommenden Montag mein Wohnzimmer schmücken!


Ihr seht, ich gerate ins Schwärmen, daher schaut am besten schleunigst mal selbst vorbei bei Frau Hansen in Eimsbüttel- es lohnt sich!
Und in weniger als 100 Tagen ist ja auch schon wieder Weihnachten - hier findet ihr ganz bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk...

Frau Hansen, Osterstraße 170, 20255 Hamburg
Stadtplan

Öffentliche Verkehrsmittel: U2 Osterstraße
Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 10:00 - 19:00Uhr
Email: hallo@frau-hansen.de
Facebook | Instagram: @frauhansenshop

You Might Also Like

0 Kommentare