FESTIVAL TIME: MS DOCKVILLE

11:48


YAY!
Heute startet wieder das großartige Hamburger Festival MS Dockville.
Und auch wenn ich mich dieses Jahr nicht unter die bunte, glitzerige Festivalmeute mischen werde, sondern in Amsterdam meinen Honeymoon genieße, möchte ich euch dennoch kurz meine drei persönlichen musikalischen Highlights für den 1.Festivaltag nennen.
Ich halte mich dabei an die vermeintlichen Main Acts, nicht aber ohne zu erwähnen, dass ich regelmäßig auch an den kleineren Bühnen größtes Vergnügen und tolle Überraschungen erleben durfte!
1. 18:30h-19:10h | Großschot: Mighty Oaks


2. 21:30h-22:20h | Vorschot: Mø


3. 22:30h-23:30h | Großschot: Jake Bugg


Außerdem gibt es in der sogenannten Freihandelszone wieder tolle Produkte zu kaufen. Mit dabei sind diesmal u.a.

● Doreen vom FKIDS SHOP
Vanewonderland mit ihren coolen Shirts und Accessoires



● und an einem gemeinsamen Stand beehren euch die käselotti und Nataša von NAVUCKO.

Ich wünsche euch einen grandiosen 1.Festivaltag, ihr Lieben - mit möglichst viel Sonne, Liebe & Glitzer und großartiger Musik!

xx Miriam

You Might Also Like

0 Kommentare