ACH DU LIEBES BISSCHEN! ODER AUCH: DIE VIELLEICHT BESTEN CUPCAKES HAMBURGS

17:25

Ich muss gestehen, ich bin ein totaler Kaffeekränzchen-Typ: Sonntag Nachmittag, zwischen 15h und 16h Uhr ist für mich Kuchenzeit. Einer meiner absoluten Lieblingsplätze hierfür ist das gemütliche, kleine Café Liebes Bisschen im Hamburger Schanzenviertel.
Bereits seit 2008 fertigt hier die Konditorin Laura Seebacher mit viel Liebe und Leidenschaft eine feine Auswahl an wohlschmeckenden, kunstvoll verzierten Kuchen- und Kekssorten. Alle Produkte sind selbstgemacht und mit ausgewählten Zutaten zubereitet.
Die Spezialität von Liebes Bisschen sind vor allem die fantastischen [und unglaublich leckeren!!] Cupcakes
- jeder einzelne garniert mit einem riiieeesigen Turm aus Frosting!


Angeboten werden täglich mehrere Sorten - über schokoladig und/oder cremig bis fruchtig-frisch. Neben den üblichen Sorten wie Buttermilch-Zitrone, Cookies&Cream oder Weiße Schokolade-Blaubeer gibt es zudem verschiedene saisonale Fruchtmischungen. Für mich persönlich am spannendsten ist aber, dass auch Veganer im Liebes Bisschen voll auf ihre Kosten kommen, denn das Café bietet zudem eine Reihe an leckeren veganen Kuchen und Cupcakes an.


Und nicht nur ich stehe auf die kleinen Köstlichkeiten, die im Café angeboten werden - inzwischen sind die Kuchen- und Torten-Kreationen von Laura Seebacher so begehrt, dass sie vor kurzem sogar ein eigenes Buch veröffentlicht hat. In Liebes Bisschen: Traumhaft backen leicht gemacht  verrät sie ihre besten Rezepte - und diese sind sogar ganz leicht nach zu backen.



Liebes Bisschen, Eifflerstraße 47, 22769 Hamburg
Stadtplan

Öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahnhof Sternschanze, Buslinie 15 - Haltestelle Schulterblatt

Öffnungszeiten:
Di - So: 11 - 19 Uhr
Telefon: +49 40 329 678 24

xx Miriam 

You Might Also Like

0 Kommentare