OVIESCHÖN - BE GREEN, BUT ALWAYS BE GLAMOROUS

10:23


Heute starten wir endlich mit dem ersten Post in unserer Rubrik Beauty.
Umso besser passt es, dass erst vor wenigen Wochen die liebe Maria Ovie, staatlich anerkannte Kosmetikerin, Physiotherapeutin und Wellnesstrainerin, ihr eigenes Kosmetik-Studio OVIESCHÖN eröffnet hat.

Mitten im pittoresken Blankenese konnte sie innerhalb des AVEDA Friseursalons Rolf & Bernd ihre kleine Beauty-Kammer einrichten und bietet ihren Kunden hier neben AVEDA Behandlungen (das Unternehmen hat seinen Ursprung im Ayurveda und hat zum Ziel, Geist und Sinne in Gleichklang zu bringen) auch ganz exklusiv Behandlungen mit The Organic Pharmacy (TOP) an. 







The Organic Pharmacy ist ein luxuriös-organischer Hightech-Pflegekomplex mit internationalem Vertrieb und umfasst die Segmente Gesichts- und Körperpflege, Bad, mineralische Sonnenpflege, Haarpflege, Mutter & Baby, Detox und Nahrungsergänzung - außerdem gibt es inzwischen auch eine Herrenpflege-Linie.
Die TOP-Produkte sind frei von synthetisch-chemischen Konservierungs-, Farb- und Duftstoffen sowie von Mineralölderivaten und verbinden in ihren innovativen Produktrezepturen neueste Erkenntnisse der Wissenschaft mit feinsten und reinsten organisch-zertifizierten Rohstoffen und Pflanzenextrakten, wodurch  die Produkte eine sehr leichte, moderne Textur erhalten. Das Schöne an den TOP-Produkten ist dabei, dass sie auch bei Hautirritationen und empfindlicher Haut wunderbar einsetzbar sind. 
Gründerin von The Organic Pharmacy ist Margo Maronne, selbst Homöopathin und Apothekerin, deren Vision es ist, neue innovative Produkte auf dem neuesten Stand der Wirkstoff-Forschung, biologisch zertifiziert und frei von jeglichen Giftstoffen zu entwickeln und diese allen Menschen zugänglich zu machen. 
Dies ist ihr bisher auch ziemlich gelungen, denn inzwischen hat sich The Organic Pharmacy zum Weltmarktführer im Bereich "Luxury Organic Health & Beauty Care" entwickelt und wurde von  IN STYLE UK dieses Jahr zum fünften Mal in Folge mit dem Titel "Best Eco/Organic Brand" ausgezeichnet.
Obwohl TOP seinen Ursprung in London hat, ist die Marke inzwischen auch bei internationalen Stars sehr beliebt. So schwören zum Beispiel Madonna, Gwyneth Paltrow, Lady Gaga, Beyoncé, Kylie Minogue und auch einige Herren wie Dustin Hoffman, Ashton Kutcher und Ewan McGregor auf TOP. Was wohl unter anderem dazu beigetragen hat, dass es nun auch ein The Organic Pharmacy-Studio in Beverly Hills, L.A. gibt. 

Begrüßungsritual der Gesichtsbehandlungen

Das Angebot von OVIESCHÖN umfasst medizinische und klassische Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Massagen sowie einige Extras, die Preise liegen zwischen 39€ für eine klassische Rückenmassage (ca.30Min) und 139€ für eine Lymphausstreichung mit Rosenquarz von The Organic Pharmacy (ca.90Min).
Weitere Angebote und Preisangaben findet Ihr auf der Homepage von OVIESCHÖN.

Ich selbst durfte vor kurzem eines der TOP Treatments testen und bin völlig begeistert! Die Produkte, die bei der kosmetischen Behandlung verwendet werden, duften wunderbar gesund und irgendwie "ehrlich", da man weiß, dass keine künstlichen Duftstoffe beigemischt wurden. Meine Haut strahlte rosig und war butterweich, auch einige Tage später noch. 
Zudem habe ich den Rose Facial Spritz Toner noch vor Ort erworben, denn selbstverständlich kann man all die TOP Produkte auch direkt bei OVIESCHÖN kaufen.

Neugierig? Dann macht doch einfach gleich einen Termin aus! 


OVIESCHÖN (innerhalb des Aveda Friseursalons Rolf & Bernd),
Blankeneser Bahnhofstraße 40, 22587 Hamburg
Stadtplan

Öffentliche Verkehrsmittel: S1/S11, Haltestelle Blankenese
Buslinien 48 und 49, Haltestelle Osterleystraße
Mo - Fr: 9-19 Uhr
Sa: 8-14 Uhr
Telefon: +49 40 86 64 74 44

Text: Miriam / Fotos: Miriam, Maria Ovie, Michael Lang

You Might Also Like

0 Kommentare