KONZERT - TIPP:18.3.2013 - FOALS@MARKTHALLE, HAMBURG

19:04


Lange wurde darauf gewartet, am 8. Februar 2013 war es dann endlich soweit: Foals veröffentlichten ihr drittes Studio-Album Holy Fire, welches nach Antidotes und Total Life Forever nun kaum noch nach Math-Rock klingt, sondern eher poppig und funky daherkommt. Verantwortlich für den "erwachseneren" Sound des Albums ist vor allem das Produzentenduo Allan Moulder und Mark Ellis, das sich die Band für die Aufnahmen von Holy Fire ins Haus geholt hat.
Und mit der neuen Platte im Gepäck gehen die Jungs aus Oxford, England nun auf Tour und machen dabei auch in Berlin, Köln und Hamburg halt. Hier in der Hansestadt spielt die Band um Frontman Yannis Phillipakis am 18.3.2013 in der Markthalle Hamburg und ist unser Konzert-Tipp für nächste Woche!

An dieser Stelle hört Ihr den Song Inhaler, der als erster Track von Holy Fire bereits am 5.November 2012 veröffentlicht wurde.


Leider gibt es für das Konzert aktuell keine Karten mehr an den bekannten Vorverkaufsstellen, einige Tickets werden allerdings noch via Ebay angeboten.

FOALS
Markthalle Hamburg, Klosterwall 11, 20095 Hamburg
Telefon: +49 40 33 94 91
Stadtplan
Montag, 18.3.2013
Einlass: 19h
Beginn: 20h

You Might Also Like

0 Kommentare