EVENT-TIPP: MÄDELSFLOHMARKT NO.12

19:47


Morgen, am 24.3. 2013, ist nicht nur verkaufsoffener Sonntag in Hamburg & Umgebung,
sondern was noch viel toller ist: Klara & Kristin präsentieren den 12. Hamburger Mädelsflohmarkt!



Um 12h öffnen sich die Tore im Hühnerposten -und wer erstmal die Warteschlange überstanden hat, kann sich auf Tapeziertische und Kleiderstangen freuen, prall gefüllt mit den alten Schätzen der verschiedensten Hamburger Modemädchen.
Auch ich werde wieder vor Ort sein, da ich einen der heiß begehrten Standplätze ergattern konnte und werde versuchen, das ein oder andere gute Stück an die Frau zu bringen!

Für das leibliche Wohl neben dem Feilschen ist gesorgt: als Leckereien findet Ihr an der Bar Waffeln, Kuchen, Sandwiches, Kaffee -und SEKT! Musikalisch untermalt wird das Flohmarkt-Shopping-Erlebnis mit Beats von DJ Saint 1.


Außerdem wird es auch diesmal wieder eine Goodie Bag in Kooperation mit dem Frontlineshop geben - ich bin schon total vernarrt in das Delphin-Motiv, das mich stark an meine 80er Jahre-Poster-Sammel-Bestellungen erinnert. 500 Bags werden verteilt, daher gilt hier: der frühe Vogel fängt den Wurm!

Kommt zahlreich - ich freue mich schon auf Euch!

Mädelsflohmarkt, Hühnerposten 1a, 20097 Hamburg (Nähe Hauptbahnhof)
Sonntag, 24.März 2013, 12-17h
Stadtplan

Karte des Unternehmensstandorts

xx Miriam / Fotos: mädelsflohmarkt

You Might Also Like

0 Kommentare